Ja stanko du hast recht bin auch echt genervt.
Deva: Von ohm kommt gar nichts mehr rüber weder im forum noch anderswo!
Marco: Ist im SM1914 forum recht aktiv vergisst dabei nur das er auch noch eine ally vertritt naja scheint ihn nicht mehr zu interressieren.
Warmonster: Muss ich nichts zu sagen!
Mappa: Am anfang viel und nun null gar nix !
Baro: Hat zwar gesagt das er kaum zeit hat aber da er es ja auch schafft in SM1914 zu schreiben sollte es hier doch auch kein problem sein.
Razael: Ein freund von mir das da nichts mehr kommt ist wohl vorprogrammiert
Pravum: Letzter besuch 15 mai sagt doch wohl alles
Dell: guckt zwischendurch rein jedoch arbeitet er nicht aktiv mit.
Thelcon: Bleibt der ally treu und verfasst auch weiterhin munter beiträge
Stanko: Genauso wie Thelcon immer da
Kaiserphil: erst neu kommt jedoch öfters mal vorbei
Some: ????
Varik: bisher noch ned viel gekommen von ihm
Sir James: guckt auch mal zwischendurch jedoch macht er nicht mehr viel er beteiligt sich eher aktiv im sm forum anstatt in der ally.
Thor (ich) : Hat 2 Jobs eine familie mit Kindern. jedoch finde ich immer meine zeit für supremacy und gucke in jeder freien minute in die ally seite .
Icxh denke mal wenn wir uns andere allys angucken die einen relativ regen zulauf haben, echt geil gestaltete websites etc. dann werden wir merken das irgentetwas fehlt und das grösste problem schein wohl ned das forum sondern eher die tatsache das ich der einzige anwesende OHL member bin und as kann es ja ned sein. Unser plan ist schief gegangen von wegen mehrere führer und bessere planungen
Deva,Warmonster,Gecko,Baro und marco tuen derzeit nichts mehr um die ally am leben zu halten endweder wir machen einen kompletten neu anfang oder wir gehen mal ganz entspannt unter
Ich denke der anfang sollte eine neue signatur sein eine die nicht so miserabel ist wie unsere alte (auch wenn warmonster hart gearbeitet hat) ich selber kann es nicht und kenne auch niemanden. Ich versuche mal rumzufragen jedoch solltet ihr mir helfen.
gruss thor