The Role-Play-Gamer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Role-Play-Gamer

Das Forum für die Role-Play-Gamer des Spieles Supremacy 1914.

4 verfasser

Baro ==> time to say goodbye

Baromeus
    Baromeus
    [OHL] Generaloberst ***
    [OHL] Generaloberst ***

Anzahl der Beiträge : 75

Baro ==> time to say goodbye Empty Baro ==> time to say goodbye

Beitrag  Baromeus Di Aug 03, 2010 1:31 pm

Ja, der Titel ist genau so gmeeint wie man denkt (oder vielleicht befürchtet)

Aber ersteinmal von vorne Wink

Es ist eigentlich deva's Aufgabe der aber erneut verhindert ist und wohl keine Zeit gefunden hatte dies zu schreiben.
    Doch das Allianzspiel gegen Dev.Inf. war meine letzte offizielle Runde innerhalb der TRPG. Richtig, ich verlasse die TRPG... aber ich verlasse sie nicht einfach so.

Diese Entscheidung wurde schon vor ein paar Wochen getroffen und hierzu wurde auch schon mit Deva gesprochen (der eigentlich diesen Post verfassen wollte....) der dies absegnete.

Denn es gibt mehr als nur meinen Austritt. Im zusammenhang mit meinem Verlassen der TRPG wird auch eine neue Allianz gegründet die sozusagen in die Fussstapfen der TRPG tritt. Hier sollen einige fehler ausgebügelt und andere Ideen sofort umngesetzt werden. Auch dies ist deva bekannt. D.h. ich gehe von unserer jetzigen Allianz in eine neue die alle Ideen und Verbesserungen aufweißt die für die TRPG selbst zuspät kommen.

Einerseits ist es etwas depremierend die TRPG zu verlassen, andererseits blicke ich mit zuversicht auf die Entwicklung der RPD (die neue Allianz).

Weiterhin sind auch alle Mitglieder der TRPG eingeladen sich unsere Allianz anzusehen und, bei Bedarf, ebenso zu weckseln.

Versuche ich hier die Leute von der TRPG abzuwerben? Grundsätzlich trifft dies zu ABER dies ist ebenso mit Deva abgesprochen der seinerseits auch mit dem Gedanken spielt das Zepter aus der Hand zu geben und der neuen Allianz beizuwohnen.

Begründung: Die RPD ist im Grunde die TRPG vol. 2, das Update sozusagen. Schon jetzt, noch vor offizieller Gründung gibt es neuerungen die es nicht mehr in die "alte" TRPG geschafft haben, selbst die Staff von Supremacy1914 haben hier beihilfe betrieben um eine neue Rollenspieler Allianz aufzubauen.

Wie ihr seht: Ein Ende ist immer auch ein Anfang.

Euer Baro
    TheIcon
    TheIcon

Anzahl der Beiträge : 200

Baro ==> time to say goodbye Empty Re: Baro ==> time to say goodbye

Beitrag  TheIcon Mi Aug 04, 2010 10:11 pm

Tja,wünsche dir viel spaß in der RPD.Mal sehen wer noch geht,damit sind wir inoffiziell nurnoch zu Dritt,Stanko,Thor und ich.Mehr Leute waren ja eigentlich nicht on.Schade,schade,aber es is so.Kommen wir zu nocheinem Punkt:

Ich bleibe(nur so am Rande Baro ==> time to say goodbye Icon_cheers )
    TheIcon
    TheIcon

Beitrag  TheIcon Mi Aug 04, 2010 10:14 pm

Baromeus schrieb:
    Hier sollen einige fehler ausgebügelt und andere Ideen sofort umngesetzt werden. Auch dies ist deva bekannt. D.h. ich gehe von unserer jetzigen Allianz in eine neue die alle Ideen und Verbesserungen aufweißt die für die TRPG selbst zuspät kommen.
    Euer Baro
    Sag mir bitte die Fehler und was bei uns zu spät kommt.Du kennst uns doch,irgendwie bügeln wir das aus
    Baromeus
    Baromeus
    [OHL] Generaloberst ***
    [OHL] Generaloberst ***

Beitrag  Baromeus Mi Aug 04, 2010 10:50 pm

Die "fehler" sind so nicht mehr "korrigierbar" da sie nicht mehr allianzenintern sind sondern schon in der sm community umherstreifen.

Die RPD ist, ich wiederhole nochmals, die TRPG in "neu" und sobald das Forum völlig fertig ist (der rp-part fehlt noch) kann ichs euch gerne präsentieren (im übrigen, Thor ist schon mit von der Partie Oo)
    TheIcon
    TheIcon

Beitrag  TheIcon Do Aug 05, 2010 12:50 am

Thor is weg? Baro ==> time to say goodbye Icon_cry Baro ==> time to say goodbye Icon_cry Baro ==> time to say goodbye Icon_cry Ja soeine scheiße,informiert Stanko und wir ziehen uns zurück.Gibt ja keinen Grund mehr dann hier zu sein wenn alle gehn.Aber mit dem Namen kann ich mich einfach nicht anfreunden.RPD,hört sich an wie eine Politische Gruppierung,können wir nicht das T weglassen und R-P-G heißen(verdammt,so heißt ja der Russische Raketenwerfer Baro ==> time to say goodbye Icon_scratch )
    Baromeus
    Baromeus
    [OHL] Generaloberst ***
    [OHL] Generaloberst ***

Beitrag  Baromeus Do Aug 05, 2010 3:55 pm

RPD steht für Rollenspielerdivision, so schlecht fanden thor und ich den namen garnicht Oo') aber immer mit der ruhe... das Forum wird bald eröffnet (sofern Deva sich hierzu äussert, ihm gebührt nunmal das letzte Wort bevor ich den Link zum neuen Forum veröffentliche.

Gruß
    Baro
    TheIcon
    TheIcon

Beitrag  TheIcon Do Aug 05, 2010 5:08 pm

Jetzt mach mal kein Staatsgeheimniss um die adresse Baro ==> time to say goodbye Icon_tongue
    Baromeus
    Baromeus
    [OHL] Generaloberst ***
    [OHL] Generaloberst ***

Beitrag  Baromeus Do Aug 05, 2010 10:36 pm

okok... da ich es ohnehin schon verkündet habe (deva, bring mich dafür nicht um aber man kann nicht ewig warten - aber ne rede möcht ich von dir dennoch haben ^^)

das Forum der RPD findet man unter:
    http://r-p-d.forumieren.com/forum.htm

dort kann, wer will, eine Bewerbung verfasst werden. der offizielle Start der Allianz ist jedoch erst in ein paar Tagen. ihr habt also ein privileg vor allen anderen da sein zu können Very Happy

ach ja, einige Funktionen sind noch in Arbeit, ich bitte hierfür um verständniss.

Baro
    Thor1988
    Thor1988
    [OHL] Generalleutnant
    [OHL] Generalleutnant

Anzahl der Beiträge : 177

Beitrag  Thor1988 Do Aug 05, 2010 11:31 pm

so nachdem ich endlich mal wieder auf die seite komme Baro ==> time to say goodbye Icon_mad sage ich es auch selbst ich werde zur RPD wechseln ich denke Baro hat die gründe schon sehr gut geschildert und ich muss nichts hinzufügen.

Ich denke Baro und mir ist die "neue" gut geglückt auch wenn es noch viel arbeit gibt aber diesmal bauen wir halt auf wirklich aktive und wollen keine schnarchtruppe die sich selbst runterputzt wenn ihr wisst was ich meine
    Thor1988
    Thor1988
    [OHL] Generalleutnant
    [OHL] Generalleutnant

Anzahl der Beiträge : 177

Beitrag  Thor1988 Do Aug 05, 2010 11:54 pm

ich würde mich aber auch freuen wenn einige von euch in der trpg bleiben wollen um diese doch noch zum leben zu erwecken.
    Ich würde einem solchem plan leibend gerne mit rat und tat zur seite stehen aber als aussenstehender ohne funktion.

thor
    Stanko
    Stanko

Anzahl der Beiträge : 113

Beitrag  Stanko Mo Aug 16, 2010 2:55 am

So bin von den Ferien back !! Ich wechsel dan auch ich hab ein gutes gefühl mit der RPD !! Schade schade um die TRPG -.- Sad Sad Sad

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte