The Role-Play-Gamer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Role-Play-Gamer

Das Forum für die Role-Play-Gamer des Spieles Supremacy 1914.


2 verfasser

    Zeitliche Differenzen

    Baromeus
    Baromeus
    [OHL] Generaloberst ***
    [OHL] Generaloberst ***


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 14.01.10
    Alter : 38
    Ort : Tux - Tirol - Österreich

    Zeitliche Differenzen Empty Zeitliche Differenzen

    Beitrag  Baromeus Fr März 26, 2010 1:18 pm

    Wie euch sicherlich schon aufgefallen sein wird bin ich zunehmen "abwesend" was vorallem mit viel Stress in zusamenhang steht.

    Dahher möchte ich dies auch offiziell machen. Ich werde wohl weiterhin zeitlich ziemlich eingeengt sein. Dennoch werde ich aktiv bei unserer "großen" Runde bleiben und, so wie es die Zeit erlaubt, die Statistik aktualisieren (ist ohnehin längst ausstendig). ansonsten werde ich versuchen sooft wie möglich im Forum zu sein - immerhin gibt es noch einiges zu tun (rangsystem ausarbeitung, weitere umsetungen unserer Ideen, die Orden usw.)

    Baro
    Baromeus
    Baromeus
    [OHL] Generaloberst ***
    [OHL] Generaloberst ***


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 14.01.10
    Alter : 38
    Ort : Tux - Tirol - Österreich

    Zeitliche Differenzen Empty PC wieder heile

    Beitrag  Baromeus Fr Mai 07, 2010 1:12 pm

    Soooo, endlich ist mein PC wieder funktionstüchtig, mit einem Bestellaufwand von mehr als einen Monat (Berge haben halt auch nachteile...) und einem Ausgabevolumen von ca 400€ habe ich nun einen so ziehmlich nagelneuen PC der marke eigenbau der gut 3-4 mal so gut ist wie mein alter.

    Nun bleibt nurnoch die datensicherung und das Einrichten und da ich gleich auf Win7 umgestiegen bin auch das reinarbeiten.

    Weiterhin muss ich bekannt geben das ich die nächsten 2 Monate aufgrund von Schulung wieder weniger da sein werde (innerhalb der Wochen internat wo ich manchmal ans internet komme und am Wochenende - Freitag abend bis Sontag mittag bin ich vollkommen verfügbar) Nun werde ich erstmal meinre kommunikationsprogramme alias icq usw. instalieren *wo war nochmal meine icq-nummer....*
    Gecko
    Gecko
    [OHL] Generalmayor
    [OHL] Generalmayor


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 03.02.10
    Alter : 31
    Ort : Hilden

    Zeitliche Differenzen Empty Re: Zeitliche Differenzen

    Beitrag  Gecko Fr Mai 07, 2010 3:53 pm

    Willkommen zurück! Wenn du was die Umgestaltung des Forums wegen dem RP und hilfe benötigst sag bescheid hab ab heute endlich alle nachschreibarbeiten hinter mir und somit das wichtigste hinter mir

    Gesponserte Inhalte


    Zeitliche Differenzen Empty Re: Zeitliche Differenzen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 29, 2024 2:32 pm