The Role-Play-Gamer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Role-Play-Gamer

Das Forum für die Role-Play-Gamer des Spieles Supremacy 1914.


4 verfasser

    Allianz erneuerung auffrischung!!!

    Thor1988
    Thor1988
    [OHL] Generalleutnant
    [OHL] Generalleutnant


    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Alter : 35
    Ort : Erpel

    Allianz erneuerung auffrischung!!! Empty Allianz erneuerung auffrischung!!!

    Beitrag  Thor1988 Mi Mai 05, 2010 10:39 pm

    Allianz erneuerung auffrischung!!! Icon_bounce
    Hallo zusammen,
    ein paar von euch haben von mir eine mail bekommen die darauf hinweist das nichtaktivität zur löschung des accounts in der ally führt. Dies passiert aber nur denen die eh nicht aktiv sind oder es nie waren.
    So 3 member habe ich direkt gelöscht da es sich dabei um eintagsfliegen handelte die sich lieber in anderen allys tummeln.

    In den nächsten tagen werdet ihr merken das sich einiges verändern wird.
    1: Forum wird komplett aufgeräumt Artikel die einfach nicht mehr dem aktuellen stand endsprechen werden wohl mal gelöscht vor allem in der abteilung wo wir echt die eigenen ally mitglieder anbetteln um eine 10er map zu füllen (sehr peinlich)

    2: Mitgliederwerbung wird von nun an grossgeschrieben da wohl keiner möchte das die TRPG einfach sang und klanglos verschwindet wie sie es für einige andere allys schon lange ist.

    3: Wir sollten versuchen endlich mehr präsent zu sein nicht nur in diesem forum sondern auch im supremacy forum. Denn man muss sich dort mal umgucken wieviele member der anderen allianzen diskutieren wenn ich dann sehe das ich in einem monat der einzige bin von uns der etwas schreibt dann ist das natürlich doof ich wurde übrigens schon angesprochen warum ich eine ein-mann ally führe ^^ !!

    4: Signatur!!
    Ja die sig die Warmnster seinerzeit gebastelt hat ist schön und gut jedoch im bezug auf die anderen allys echt peinlich und grob! Frage wer von euch ist in der lage eine neue sig zu erstellen dies ist zwar eine sache die Baro einstmals übernehmen wollte aber von der richtung kam nie wieder etwas!!

    5: OHL
    Wendet euch für fragen und problemen die nächste zeit an Marco,Deva oder mich die anderen sind leider verhindert!

    Soooo genug vom langen gequatsche jetzt stoppe ich hier mal bevor euch noch der Kopf qualmt!! Allianz erneuerung auffrischung!!! Icon_cheers Allianz erneuerung auffrischung!!! Lol
    Gruss euer Thor
    avatar
    Gast
    Gast


    Allianz erneuerung auffrischung!!! Empty Re: Allianz erneuerung auffrischung!!!

    Beitrag  Gast Do Mai 06, 2010 5:30 pm

    ich stimme allen Punkten zu!
    Stanko
    Stanko


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 25.02.10
    Alter : 29
    Ort : Krumbach

    Allianz erneuerung auffrischung!!! Empty Re:Allianz erneuerung auffrischung!!!

    Beitrag  Stanko Do Mai 06, 2010 6:20 pm

    Ich stimme auch allen punkten zu !!!!
    Baromeus
    Baromeus
    [OHL] Generaloberst ***
    [OHL] Generaloberst ***


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 14.01.10
    Alter : 38
    Ort : Tux - Tirol - Österreich

    Allianz erneuerung auffrischung!!! Empty Re: Allianz erneuerung auffrischung!!!

    Beitrag  Baromeus Fr Mai 07, 2010 1:23 pm

    Richtig, die signatur ist eine aufgabe die ich mir zugeschoben habe und das nichtsmehr gekommen ist lag sicherlich daran das mein Rechner vor genau 6 wochen seinen Weg ins Jenseits genommen hat und ich somit erstmal einen neuen zusammenbauen durfte (und nun wieder sämtliche Programme laden darf... halejulia)

    Weiterhin kann man sich nun auch wieder an mich wenden wobei ich an die OHL noch so einige Fragen hätte ... unter anderem wieso man nun allen Adminrechte vergeben hat die für die meisten tätigkeiten im Forum vollkommen übreflüssig sind oO nunja da ich einer der wenigen bin die sich damit wirklich auskennen kann ich das schon nachvollziehen das dies so einfacher ist aber auch wesendlich unsicherer ... wie auch immer - ich werde mich erstmal wieder einarbeiten müssen auch wenn man mich wohl schnell vergessen hat nachdem ich keine möglichkeit mehr hatte mich zu melden Wink
    Thor1988
    Thor1988
    [OHL] Generalleutnant
    [OHL] Generalleutnant


    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Alter : 35
    Ort : Erpel

    Allianz erneuerung auffrischung!!! Empty Re: Allianz erneuerung auffrischung!!!

    Beitrag  Thor1988 Fr Mai 07, 2010 1:28 pm

    Juhhe baro ist wieder da!!
    Dachten schon du wärst komplett verschollen.
    Natürlich sollte das mit der signatur kein vorwurf sein
    Naja willkommen zurück
    Warmonster
    Warmonster
    [OHL] Generaloberst ****
    [OHL] Generaloberst ****


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 23.08.09
    Alter : 33
    Ort : Erbach

    Allianz erneuerung auffrischung!!! Empty Re: Allianz erneuerung auffrischung!!!

    Beitrag  Warmonster Do Mai 20, 2010 8:08 pm

    Ja meine billige Signatur, die mit Gimp gemacht wurde XD

    Gesponserte Inhalte


    Allianz erneuerung auffrischung!!! Empty Re: Allianz erneuerung auffrischung!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 29, 2024 2:13 pm