The Role-Play-Gamer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Role-Play-Gamer

Das Forum für die Role-Play-Gamer des Spieles Supremacy 1914.


2 verfasser

    Pirat und sir james

    Thor1988
    Thor1988
    [OHL] Generalleutnant
    [OHL] Generalleutnant


    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Alter : 35
    Ort : Erpel

    Pirat und sir james Empty Pirat und sir james

    Beitrag  Thor1988 Do Mai 06, 2010 10:17 pm

    Pirat und Sir james wurden heute Offiziell gelöscht nachdem dinge vorgefallen sind die sich unter ally mitgliedern nicht gehören.

    Unter anderem habe ich von gecko mails gezeigt bekommen wo ihn die beiden ziemlich verarscht haben vor allem darüber das seine Mutter gestorben ist.
    Das gecko sauer ist werden wohl alle verstehn und mich macht das ebenso wütend.
    Es darf nicht sein das ein mitglied dieser ally ein anderes beleidigt und das nicht nur privat sondern auch in der Grossen runde wo Pirat einen sehr beleidigenden Daily artikel schrieb.

    Von nun an sind die beiden kein problem mehr und ich hoffe jeder von euch sieht dies genauso !!!!!
    Warmonster
    Warmonster
    [OHL] Generaloberst ****
    [OHL] Generaloberst ****


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 23.08.09
    Alter : 33
    Ort : Erbach

    Pirat und sir james Empty Re: Pirat und sir james

    Beitrag  Warmonster Do Mai 06, 2010 11:07 pm

    Ich werfe ebenfalls beide aus der Allianz raus. Es kann nicht sein, das man sich über die verstorbene Mutter anderer Leute lustig macht. MAg sein, das er den halben Tag On ist. Aber es muss nicht heißen das er auch am PC sitzt.

    Werdet bitte erstmal etwas reifer und entschuldigt euch erst einmal.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 29, 2024 1:47 pm